(Deutsch) Über mich

“Das Schicksal von Ikarus nicht beachtet, Ich zeige mit meiner Linse direkt auf die Sonne

Ich bin ein Fotograf aus Australien.
Im Kontext der Moderne Metropole, auf die ich mich spezialisiert habe
contre-jour fotografie, mit einem sanguinen humanistischen Schwerpunkt.

Qualifikationen:

Gewerbeschein in Optische Mechanik (Glaslinse Maker)
Bachelor of Education
Diploma of Theology
Diploma of Shiatsu und orientalische Therapien
Diploma of Photo-Imaging

Erfahrung:

Ich habe schon immer mit Fotografie zu tun gehabt, aber ich habe ursprünglich als Linsenhersteller und später als Multi-Coating-Techniker (Antireflex-Linsenbeschichtungen) ausgebildet und gearbeitet. Ich habe für Carl Zeiss Australia gearbeitet, bevor ich eine Lehrstelle beim New South Wales Department of Technical and Further Education übernahm. In den letzten Jahren hatte ich optische Theorie und Herstellungspraxis unterrichtet. Aufgrund des Niedergangs der optischen Fertigung in Australien verließ ich meine Lehraufgabe und wurde wieder Studentin. Sie studierte gewerblich Fotografie und arbeitete mehrere Jahre lang Vollzeit. Dies war der Weg zu meinem gegenwärtigen Beruf.